Vertretung der Messe Stuttgart
in der Schweiz


Messen:

Slow Food Market

TRAVELexpo

Com-Ex


event-ex-1
event-ex-2
event-ex-3
event-ex-4
event-ex-5
1/5 
start stop bwd fwd

Enthusiasmus steht für Begeisterung und Leidenschaft - währenddessen Pragmatismus eine Handlung ganz einfach nach bekannten Begebenheiten ausrichtet.

event-ex ag steht für beide Begriffe. Mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl verbinden wir beide Welten. Wir sind nicht nur Messeorganisatoren und Messekonzepter, wir koordinieren und moderieren dies auch. Am Anfang jedes erfolgreichen Projektes steht für uns das Briefing. Wenn das nicht schon vorhanden ist, dann fragen wir schon mal nach und erarbeiten es gerne gemeinsam. So haben sich auch unsere erfolgreichen Kreativ-Workshops ergeben, die wir mittlerweile in verschiedenen Bereichen anbieten.

Wir denken stets im Sinne unseres Kunden, konzipieren, prüfen und kreieren dabei bis zu Träumereien. Aber wir bleiben beim vereinbarten Projektmanagement, wir vergessen nie die Aufgabe, nie das Ziel und halten uns an die Rahmenbedingungen.Wir nennen diese Haltung schlichtweg: „enthusmatisch“.

Mit event-ex ag finden Sie ein kleines, eingespieltes Team, das mit viel Lust und Freude jede Aufgabe interessiert.